Wir über uns

Qualität aus Erfahrung und bester Hand

Unser Familienbetrieb wurde damalig im Jahr 1887 von Willibald Stein gegründet, durch seinen Sohn Josef Stein bis 1969 weitergeführt. Danach übernahm Schwiegersohn Karl Kiel den Betrieb, bis 1988 sein Sohn, Alfred Kiel, die Betriebsführung übernahm. Wir sind sehr stolz darauf, dass unser Familien-Unternehmen nun seit über 130 Jahren bis heute in der 4. Generation weitergeführt wird.

Doch hinter uns stehen auch langjährige, professionelle Mitarbeiter, die in unserem Betrieb ausgebildet wurden und ihr Wissen, ihre Kreativität und Erfahrung täglich an unsere Kunden weitergeben und uns seit vielen Jahren in unserem Unternehmen begleiten.

… weil es unsere Kunden verdienen.

Tresen Empfang
Wir sind jederzeit telefonisch für Sie da und helfen Ihnen gerne weiter.
0 66 76 / 91 91 91
Wir designen aus Holz, Glas und Lichteffekten maßgeschneiderte, hochwertige Holzmöbel.
Wir beraten Sie gerne in einem persönlichen Gespräch.
Lernen Sie uns kennen!

firmenadresse

kiel möbeldesign
stephan mihm e.k.
vor dem tor 21
36132 eiterfeld

kontaktdaten

telefon: 0 66 76 / 91 91 91

email: info@kiel-moebeldesign.de
web: www.kiel-moebeldesign.de

unser qr-code

scannen sie mit ihrer app unseren qr-code. schnell unsere webseite auf ihrem mobilen gerät.

ein ausbildungsbetrieb

wir bilden selbstverständlich im schreinerhandwerk aus. sprechen sie uns an, wir freuen uns über nachwuchs.

ihr ansprechpartner

stephan mihm
mobil: 0 17 0 / 47 48 00 7
email: info@kiel-moebeldesign.de